Skip to main content

Heißbegehrt: Sommer-Stiefeletten mit Löchern – Unsere Favoriten

HOT: Diese neuen Sommerboots mit Löchern solltet ihr schon mal etwas genauer unter die Lupe nehmen!
Sommer-Stiefeletten mit Löchern
Wir haben uns für den Monat Mai drei ganz besondere Highlights für euch herausgepickt, die euch bestimmt gefallen werden! Derzeit ist ja absolut kein Wetter für geschlossene Schuhe und wir sind ja auch wirklich froh, dass sich die Sonne aktuell ganz häufig am Himmel zeigt und doch eher die Zeit zum Barfußlaufen ist!
Trotzdem wollen wir natürlich immer für euch Up-To-Date sein und deswegen stellen wir hier unsere drei Lieblings-Stiefeletten mit sogenannten “Cut-Outs” (= meist perforierte Nachberarbeitung des Materials am Schaft) etwas genauer vor:

Unsere Favoriten

Liebling 1: Shoot „Orlando

ankle-boot-cutoutsDie Nummer 1 in diesem Monat sind zweifelsohne die Orlando’s des Labels Shoot (Abbildung links ähnlich). In 3 verschiedenen Farben – Weiss, Braun und Olive – gibts diese luftigen Ankle-Boots für knapp 90 Euro zu haben. Vor allem die ins Leder eingearbeitete kleine Perforation am oberen Schaft sorgt für ein wunderbares Tragegefühl auch an heissen Tagen!
Hinzu kommt ein, doch mit 6 cm sehr hoher, Blockabsatz, der in Kombination mit einem luftigen Kleid oder Rock besonders bei einer sommerlichen Abendgarderobe wunderbar zur Geltung kommt.

Liebling 2: Arche „Garuss / Mirage

Die Nummer 2 ist ein französischer Import. Die Marke Arche hat ihren Sitz in der Nähe von Paris und produziert dort nun seit schon fast 40 Jahren Schuhe der besten Qualität!
Das Modell Garuss / Mirage, das wir euch heute zeigen, ist eine graue Stiefelette aus Nubuk-Leder, in welchem zahrleiche wunderschöne Polka-Dots eingearbeitet sind. Damit liegt ihr auch optisch voll im Trend, denn „Punkt-Muster“ kommen in diesem Sommer wieder richtig in Mode und mit farbigen Socken könnt ihr richtig schöne kleine Farb-Akzente setzen!
Wie immer bei Arche üblich, ist die Sohle aus 100 % Natur-Latex. Auch beim Garuss kommt ihr so auf ein wunderbar weiches und angenehmes Tragegefühl beim Laufen, trotz der 5 cm hohen Trichterabsätze.

Liebling 3: Apple Of Eden „Cuero“ & „Rojo

Auf Rang 3 sind zwei Stiefeletten-Paare von Apple Of Eden. Die beiden formgleichen Modelle „Cuero“ (hellbraun) und „Rojo“ (weinrot) kommen ebenfalls mit lässiger Cutout-Optik daher allerdings mit einer flachen Sohle
Stylingtechnisch könnt ihr diese Stiefeletten ohne große Probleme zum Shoppen, aber auch zur Grillparty bei Freunden tragen, denn sie passen sich sehr bestens zu euren verschiedenen Outfits an. Auch hier hat Apple Of Eden bei beiden Modellen kleine Löcher in den in sich zusammenfallenden Schaft mit eingearbeitet.

Weitere Stiefeletten mit Löchern / Cut-Outs im Video

In unserem Video zeigen wir euch noch weitere coole Modelle mit eingerarbeiteten Löchern. Die Links zu den einzelnen perforierten Modellen findet ihr dann direkt unter dem Video!

Bild-Quelle (abgebildeter Schuh rechts oben / Zweites Video-Bild): YouTube.com


Keine Kommentare vorhanden