Skip to main content

Stiefeletten mit Strass

Die moderne, trendbewusste Frau von heute ist zweifelsohne immer auf der Suche nach der passenden Fußbekleidung, die den strapaziösen Weg durchs Leben doch gleich so viel angenehmer machen kann. Ob für’s Büro, den Besuch bei der besten Freundin oder die After-Work-Party, der richtige Schuh will mit Bedacht und Sorgfalt gewählt werden, schließlich findet Frau in ihm den treuen Begleiter, nach dem sie sich so lange gesehnt hat – gutes Aussehen inklusive! Was dazu passt? Ganz klar: Stiefeletten mit Strass bzw. Strasssteinen!
Stiefeletten mit Strass für Damen

Denn die schuhverrückte Damenwelt fährt selbstverständlich auf alles ab, was die Blicke auf sich zieht und jeden Auftritt zum absoluten Hingucker macht! „Kein Problem für uns„, denkt sich die Schuhindustrie und greift zurück auf altbewährte Argumente, die schon jede Frau um den Finger wickeln konnten: Strass und ganz viel Bling-Bling. Et voilà: Im Handumdrehen wird so ein Schuh gezaubert, der jedem Outfit die gewisse Brise Glamour verleiht. Davon kann auch das aktuelle Sortiment an Stiefeletten ein Liedchen singen, das ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet! Um euch die Suche zu erleichtern, findet ihr hier die angesagtesten Modelle!
pimlico-canvas
Dass Stilbruch in den heutigen Tagen Stilsicherheit bedeutet, stellen diese Biker Boots des international renommierten Labels Pepe Jeans London problemlos unter Beweis, indem es einen derben Bikerstiefel mit robuster Sohle und auffälligen Schnallen mit zierlichen Nieten und Strasssteinchen, die am Schaft in Bronze erstrahlen, aufpeppt. So ist im Handumdrehen ein extravaganter Schuh ins Leben gerufen worden, der sich von der breiten Masse abhebt und einen aufregenden Look schafft, dem keine Dame widerstehen kann.

ara-toulouse
Diese dezente Stiefelette mit kurzem Schaft aus dem Hause ara besticht durch ihre elegante Zurückhaltung, die ihr zugleich einen ungeheuren Charme verleiht. Highlight des Schuhs ist zweifelsohne der unaufdringliche Nietenkragen, wobei die silbernen Steinchen in einem gelungenen Kontrast zum einheitlichen Schwarz des übrigen Schuhs stehen. Eine hochwertige Stiefelette, die sich perfekt zu jeden Anlass kombinieren lässt, sei es eine Skinny Jeans oder die enge Lederhose! Aufgrund all dieser Eigenschaften also ein allzeit einsatzbereiter Schuh, den Frau nicht in ihrem Kleiderschrank missen will!

tosca-blu-caracas
Aus dem Hause Costa Blu stammt diese schlichte Stiefelette, die durch eine klare Form und eine vornehme Ausstrahlung punkten kann. Ins Auge sticht umgehend der mit schwarzen Strasssteinen besetzte Schaft, welcher sich bereits durch einen Materialwechsel vom übrigen Schuh abzuheben weiß. Daneben bezirzt die Stiefelette durch einen auffälligen Reißverschluss am äußeren Schaft, der das harmonische Gesamtbild komplementiert. Eine feine, zeitlose Stiefelette, die dank ihres klassischen und trendigen Designs jede Altersklasse von sich überzeugen kann.

Noch einen Ticken feierlicher präsentiert sich diese spitz zulaufende Stiefelette, ebenfalls von Tosca Blu, die lang bewährten Trends vertraut: Velourleder, Pfennigabsatz und ein schlichtes Design, verfeinert durch edle dunkle Strasssteinchen an der Schuhspitze wie an der Schuhrückseite. Et voilà: Hier ist er, der richtige Begleiter für den besonderen Anlass!

p1-turino
Wenn auch ohne Strasssteine, bedarf es wohl keiner vielen Worte, weswegen sich diese heißen Treter Teil dieser Liste nennen dürfen! Die wunderbar funkelnde P1-Westernstiefelette ist dank ihrer gecrushten, metallischen Oberfläche ein absoluter Eyecatcher, der jedem auch noch so faden Outfit einen Hauch Disco einverleibt. Durch einen fußfreundlichen Westernabsatz von einer äußerst humanen Höhe von nur 3,5cm erweist sich die Stiefelette – die sowohl innen und außen aus Leder gefertigt ist – als idealer Schuh für lange Partynächte oder jeden anderen noch so langen Weg! Doch jeder Blickfang kennt seinen Preis – knapp 240 Euro soll das ganze Vergnügen kosten!

So oder so – ihr seht also: Glitzer & Strass geht immer und lässt die Augen einer jeden Frau zu jeder Zeit erstrahlen, weswegen es vermutlich nie verkehrt ist, Stiefeletten mit Strasssteinen, Bling-Bling und Co. sein Eigen nennen zu dürfen!

Zu vielen weiteren Modellen…