Skip to main content

Vorsicht: Diese Boss Black Stiefeletten lösen Kaufzwang aus!

Vorsicht: Wir raten allen Frauen, die etwas sehen und es dann sofort kaufen wollen, sich den folgenden Artikel (und die näheren Informationen) nicht genauer anzusehen, denn es herrscht akute Kaufzwang-Gefahr!
Boss Black Stiefeletten

Und genau dieser Kaufzwang ist beim folgenden Paar besonders groß, was in Anbetracht des Preises der von uns hier vorgestellten Stiefeletten leider sehr gefährlich ist, denn der Kaufpreis dieses Paares ist für die Otto-Normal-Schuhliebhaberin nicht so einfach zu stämmen.

Die Rede ist von einem Paar Winterstiefeletten des Hugo Boss Labels Boss Black mit dem Namen „Safira“.

Diese grauen Ankle-Boots habens aber auch im wahrsten Sinne des Wortes „in sich“. Diese außergewöhnlichen Luxusschuhe bestehen sowohl Aussen, an Sohle und Decksohle als auch innen aus echtem Leder. Zusätzlich werden sie von einem farblich perfekt aufs Leder abgestimmten Lammfell am Schaftrand verziert.

Man sieht gleich auf den ersten Blick, dass Boss Black sich beim Design dieser Stiefelette besonders viel Mühe gegeben hat. Es ist dabei ein Liebhaberstück entstanden, das fast schon zu wertvoll ist, um es im Winter auf nassen oder gar matschigen Straßen zu tragen. Kaum verwunderlich, dass Hugo Boss dieses glamouröse Exemplar „Safira“ (Saphir) genannt hat, wie ja eigentlich die gleichnamigen Edelsteine bezeichnet werden.

Und wie bereits erwähnt, dieser kleine Luxus hat – wie eigentlich alle Boss Black Produkte – seinen Preis. Unter 500 Euro wird man diese Luxus-Stiefeletten wohl kaum bekommen und das ließ auch uns etwas zurückschrecken. Wir wollten Safira ja eigentlich bestellen und auch mal in Händen, besser an Füßen tragen, doch das Risiko war uns doch etwas zu groß…

Wer sich dennoch traut, oder das nötige Kleingeld hat, bitte schickt uns doch einen kleinen Testbericht und ein paar weitere Bilder, wir werden das natürlich selbstverständlich hier veröffentlichen!