Skip to main content

Happy Birthday – Stiefelettendamen.org wird 1. Jahr alt!

♬ „Happy Birthday To Us, Happy Birthday To Us…!“ ♬

Wir hätten es nicht geglaubt, aber wir sind doch tatsächlich 1 Jahr alt geworden! Ende November letzten Jahres haben wir angefangen, diese Stiefelettenseite aufzubauen und siehe da: Wir sind noch hier! Und das freut uns natürlich riesig!!!

Wir hätten nie gedacht, dass so ein reges Interesse und so ein enormer Informationsbedarf an diesem Thema besteht, umso mehr freuen wir uns selbstverständlich!

Und daran seid vor allem Ihr nicht ganz unschuldig, denn ohne Euch wäre das Ganze hier auch nicht möglich! Deswegen gibts von uns ein riesen Dankeschön an alle gleichgesinnte Stiefeletten-Närinnen da draußen, die ihr uns so oft mit tollen Tipps, Vorschlägen, lustigen Schuh-Bildern oder mit was auch immer, unser E-Mail-Postfach zum Glühen gebracht habt!

Vielen Dank also nochmals für Eure Treue und wir freuen uns schon jetzt auf das zweite Jahr, mit hoffentlich vielen neuen Modellen & Kollektionen!

Euch allen an dieser Stelle auch eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!

Euer Stiefelettendamen.org Team!